EB - Eleonora Beyer

Steuerberatung

Ihre Ansprechpartnerin

Über uns


Eleonora Beyer
Steuerberaterin
MBA, Diplom-Kauffrau
geboren 1983
verheiratet, zwei Kinder

Vita

2010

Abschluss Studium Betriebswirtschaftslehre
an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin
MBA Pfeiffer University in Charlotte, NC, USA

2013

Berufsexamen zum Steuerberater

2015

Aufnahme der Tätigkeit als selbständige Steuerberaterin

"Schon im Studium stellte ich mit der Spezialisierung auf den Schwerpunkt “Rechnungslegung/Steuern/Wirtschaftsprüfung” die Weichen für meine spätere Berufswahl. Mittlerweile kann ich auf mehrjährige Erfahrungen in den Bereichen Steuern, sowie Wirtschafts- und Vermögensberatung zurückgreifen.

Nach erfolgreichem Abschluss des Steuerberaterexamen war ich zunächst leitend bei einer international tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf tätig. Ab Oktober 2014 war ich als Steuerberaterin in einer mittelständischen Steuerberaterkanzlei in Hennef angestellt. Dem Wunsch folgend, selbstständig für meine Mandanten tätig zu sein, machte ich mich 2015 als Steuerberaterin selbstständig."